Web-Analyst (m/w) für Shop-Performance

Karlsruhe

Marketing

Karlsruhe

sovendus.de

Web-Analyst (m/w) für Shop-Performance Sovendus GmbH Karlsruhe U. a. zur Behebung von Einbindungs- und Trackingproblemen zusammen mit den Account Managern und den Shops.

Willkommen In Der Spannenden Welt Des Online-marketings Wir Sind Die Gmbh Und Wir Sorgen Mit 100 Mitarbeitern An Fünf Standorten In Europa Dafür Dass Online-käufer Noch Mehr Freude Am Digitalen Shopping Haben Indem Wir Ihnen Nach Ihrem Einkaufserlebnis Eine Vielzahl An Attraktiven Gutscheinen Und Vorteilsangeboten Unserer Mehr Als 800 Handelspartner Bieten Darunter Namhafte Firmen Wie Heine Mytoys Jochen Schweizer Und Yves Rocher Möchtest Auch Du Teil Einer Mannschaft Werden Die Viel Kreativen Freiraum Genießt Und Innerhalb Eines Schnell Wachsenden Unternehmens Jeden Tag Zu Höchstformen Aufläuft Dann Starte An Unserem Standort Karlsruhe Als Web-analyst (m/w) Für Shop Performance Dein Top-job Bei Uns: Freu Dich Auf Eine Spannende Schnittstellenfunktion In Der Du Zu Recht Als Unser "master Of Performance" Bezeichnet Wirst Denn Hier Geht Es Darum Alle shop-einbindungen Und Deren Verhalten Zu überblicken Und Zu Verbessern Konkret Heißt Das: Du überwachst Die Performance-kennzahlen Der Einzelnen Shop-einbindungen Erkennst Schwachstellen Oder Verbesserungsbedarfe Und Erarbeitest Anschließend - Gemeinsam Mit Deinen Kollegen Aus Dem Account Management - Erfolgversprechende Lösungsmaßnahmen Darüber Hinaus Behebst Du Einbindungs- Sowie Trackingprobleme Und Stehst Hierbei In Engem Kontakt Zu Den Verantwortlichen Der Jeweiligen Shops Nicht Zuletzt Definierst Du Reports Zur Verbesserung Der Performance-überwachung Deine Top-argumente: Abgeschlossene It-ausbildung Bzw Abgeschlossenes It-studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse In Sql(mysql) Javascript Html/css Sowie Basis-know-how Rund Um Php Web-technologien Frameworks Und Weitere Programmiersprachen Versierter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Sowie Idealerweise Bereits Erfahrung Mit Photoshop Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift 1a-zahlenverständnis Gepaart Mit Ausgeprägten Transferfähigkeiten Und Kreativität Bei Der Lösungsfindung Sowie Teamplayerqualitäten Warum Du Deinen Platz Bei Uns Finden Solltest Weil Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unser Wichtigstes Kapital Sind Weil Wir Flexibel Arbeiten Und Wertschätzend Sowie Respektvoll Miteinander Umgehen Und Weil Uns Dein Körperliches Und Geistiges Wohlbefinden Am Herzen Liegt Und Wir Viel Dafür Tun Dass Du Hier Angenehm Und Modern Deinen Job Erledigen Kannst Und Was Jetzt Bewirb Dich Doch Einfach - Am Besten Noch Heute Per E-mail Und Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Starttermins Dein Kontakt: fritz Stütz ( Fritzstuetz@de ) Wir Freuen Uns Riesig Dich Bald Kennenzulernen Web-Programmierer Web-Developer Web-Technologe Informationstechnologie Business-Analyst Web-Analyse IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Wirtschaftsinformatiker Java SQL MySQL PHP HTML CSS JQuery ClikView Web-Programmierer Web-Developer Web-Technologe Informationstechnologie Business-Analyst Web-Analyse IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Wirtschaftsinformatiker Java SQL MySQL PHP HTML/CSS JQuery ClikView Web-Analyst (m/w) Für Shop-Performance U A Zur Behebung Von Einbindungs- Und Trackingproblemen Zusammen Mit Den Account Managern Und Den Shops Karlsruhe Web-Programmierer Web-Developer Web-Technologe Informationstechnologie Business-Analyst Web-Analyse IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Wirtschaftsinformatiker Java SQL MySQL PHP HTML/CSS JQuery ClikView

Web-Analyst (m/w) für Shop-Performance
   Sovendus GmbH (Karlsruhe)

Account Manager Shops DACH (m/w)
   Sovendus GmbH (deutschlandweit)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

(Junior) Automobilverkäufer (m/w/d)
   Autohaus Sachs GmbH (Brinckmansdorf)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerkanzlei Ralf Bäder (Bad Kreuznach)